UNSERE
GÄSTEMAPPE
Bettdecke/Kopfkissen
Gerne lassen wir Ihnen eine zusätzliche Decke oder Kopfkissen auf Ihr Zimmer bringen. Sie können diesbezüglich unsere Rezeptionsmitarbeiter oder Reinigungsmitarbeiter gerne ansprechen.
Bettwäschewechsel
Auf Wunsch wechseln wir Ihnen gegen Gebühr die Bettwäsche täglich. Bitte melden Sie sich an der Rezeption.
Bitte nicht stören
Hängen Sie die dafür vorgesehene „Rote Karte“ an Ihre Zimmertür, wenn Sie nicht gestört werden möchten, bzw. auch keine Zimmerreinigung wünschen.
Check-out
Das Hotelzimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während der Messen und Veranstaltungen auf diese Zeit bestehen müssen, da die nächsten Gäste bereits sehr zeitig anreisen.
Fernsehgerät
Mit unseren Fernsehgeräten können Sie Kabelprogramme und Radiostationen empfangen. Bitte benutzen Sie die Fernbedienung und vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.
Feuer
Bitte entnehmen Sie alle wichtigen Hinweise dem Informationsblatt an Ihrer Zimmertür
Föhn
Ist in allen Zimmern vorhanden.
Frühstück
siehe Information zum Frühstück.
Fundsachen
Sollten Sie Gegenstände finden, geben Sie diese bitte an der Rezeption ab. Sind Sie auf der Suche nach einem vergessenen bzw. verlorenen Gegenstand, wenden Sie sich an unsere Rezeption.
Gepäckaufbewahrung
Gerne bewahren wir Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum oder an unserer Rezeption für Sie auf.
Gepäckservice
Wir sind Ihnen selbstverständlich beim Gepäcktransport behilflich.
Haustiere
Hunde, grundsätzlich JA und gerne diese müssen ‚hotelfreundlich‘ und sauber sein, d.h. also auch nicht bellen. Die Tiere dürfen längere Zeit nicht ohne Aufsicht sein; d.h alleine im Zimmer über einen Zeitraum länger als vier/fünf Stunden ist ein „no-go“. In unserem Frühstücksraum sind Hunde nicht erlaubt. Wir verrechnen pro Hund/Nacht € 10,00. Der Gast ist für alle Verschmutzungen und Beschädigungen, sowie Ausfallkosten während der Dauer der Instandsetzung ohne Einschränkung haftbar.
Homepage
Kinder
Kinder sind bei uns herzlich willkommen: Sie übernachten bis 5 Jahre (1 Kind pro Doppelzimmer) kostenlos im Bett der Eltern. Der Aufpreis für ein Zustellbett beträgt 20,00 €.
Kreditkarten
Wir akzeptieren Euro/Mastercard, American Express, Visa, Maestro und EC-Cash.
Notausgänge/Fluchtwege
Bitte entnehmen Sie alle wichtigen Hinweise dem Informationsblatt an Ihrer Zimmertür und in den Flüren
Problem
Wir möchten es gerne wissen, wenn Sie in unserem Hotel mit etwas unzufrieden sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben ein offenes Ohr für alle Ihre Sorgen.
Rauchen
Wir sind ein Nichtraucher-Hotel: Rauchen auf den Zimmern ist verboten. Raucher können gerne in unserem Garten rauchen. Sitzgelegenheit und Aschenbecher sind vorhanden.
Rezeption
Unsere Rezeption ist von 7-22 h besetzt. Coronabedingt können sich die Öffnungszeiten der Rezeption kurzfristig verändern. Der Check In verläuft dann kontaktlos über den Schlüsselsafe. Telefonisch sind wir aber rund um die Uhr erreichbar 0211 49 77 00.
Stromspannung
220V Wechselstrom. Strom- und Telefonadapter erhalten Sie an der Rezeption.
Umgebung
Informationen Über die Stadt, die Umgebung, Freizeitmöglichkeiten, Bus- und Bahn Verbindungen und vieles mehr erhalten Sie von unseren Empfangsmitarbeitern oder online auf www.duesseldorf-tourismus.de
Umweltschutz
wird bei uns GROSS geschrieben. Nachfüllbare Seifenspender, variabler Handtuchwechsel, Wärmeregler an den Heizkörpern, Verpackungsarmes Frühstücksbuffet, Mülltrennung und vieles mehr sind für uns selbstverständlich geworden. Wenn Sie es möchten, können auch Sie Ihren Beitrag leisten: Schalten Sie Licht und TV aus, wenn Sie das Zimmer verlassen. Drehen Sie die Wasserhähne gut zu. Machen Sie mit beim variablen Handtuchwechsel. Verwenden Sie für Abfälle den Korb im Zimmer. Stellen Sie leere Flaschen neben den Korb. Bitte bedenken Sie: Wir haben die Erde nur von unseren Kindern ausgeliehen!
W-LAN
verfügbar und kostenfrei im ganzen Hotel. Zugangsdaten finden Sie auf jeder Etage an der Glastür.